Das sagen unsere Kunden

Beratung, Planung und Ausführung der Neuinstallation unserer Firmen-Hardware ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Alles verlief optimal und auch bei späteren Nachfragen und kleineren Problemen war und ist der technische Support äußerst schnell und zufriedenstellend! Stan-IT – jederzeit und immer wieder gerne zu empfehlen!

Kilian Moritz von Weingut Schneiders-Moritz

Die Anforderungen an die IT werden für Unternehmen im Zuge der Digitalisierung seit Jahren immer größer – nicht zuletzt unter Security- und Datenschutzgesichtspunkten. Für die Niederlassung in Koblenz hat sich die XLYNE GmbH mit Stan-IT einen Profi an die Seite geholt, der dieser Herausforderung gewachsen ist. Wir wissen nach schlechten Erfahrungen mit anderen Dienstleistern, den Dank Stan-IT reibungslosen und sicheren Betrieb unserer IT-Infrastruktur sehr zu schätzen und können uns so vollständig auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Mit Stan-It an unserer Seite fühlen wir uns allen bestehenden und zukünftigen Herausforderungen an die IT gewachsen. Wichtig ist uns dabei die zuverlässige, kurze Reaktionszeit im Notfall und gewissenhafte Betreuung im Alltag. Durch die wachsame Betreuung und Wartung unserer Telefon- und IT-Systeme sorgt Stan IT konstant für Sicherheit und schnelle Lösungen bei Problemen.

Oliver Geibel von XLYNE GmbH

Wir haben Herrn Friesen als kompetenten und lösungsorientierten Ansprechpartner kennengelernt, dessen Expertise wir sehr schätzen. Er agiert schnell und zuvorkommend. Wir freuen uns auf eine weitere Kooperation.

Bundesbildungszentrum des Deutschen Dachdeckerhandwerks
Rolf Fuhrmann
Geschäftsführer